Gratis bloggen bei
myblog.de

Übrigens:

Hallo erstmal.
Wollte nur noch schnell um späte Uhrzeit erwähnen, dass das Ding hier, in das du gerade reinschaust, kein reiner Esssucht-blog ist. Werde zwar sehr viel darüber berichten, z.B. schmeckt Tomate-Mozarella auf Toast, als Streichmittel dünn Tomatenmark, äußerst lecker und ist wahnsinnig sättigend - wer's ausprobieren möchte, die Hälfte eurer gerade genommenen Zutaten könnte schon reichen!!

 Themawechsel - ich liebe Cheshirecat.
WEIL:

-er hat meinen Character

-er sieht geil aus (die Breite ist auch optimal)

das reicht schon. :D
Ich lass ihn mir irgendwann mal tattowieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Irgendwann heißt nicht an meinem 18. Geburtstag.

Themawechsel:
Das war's für heute. Morgen früh ist erstmal Fahrstunde angesagt - hab' ich 'ne Lust. Wouhu.
Im Ernst, ich liebe Autofahren. Eins der tollsten Dinge, die es im Moment für mich gibt.

Adios amigos

eure
 Nina

 image

 

8.4.10 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
outta my head. schaf. lange leitung. im ueberlick. abo.
Crimson Sky