Gratis bloggen bei
myblog.de

Übrigens:

Hallo erstmal.
Wollte nur noch schnell um späte Uhrzeit erwähnen, dass das Ding hier, in das du gerade reinschaust, kein reiner Esssucht-blog ist. Werde zwar sehr viel darüber berichten, z.B. schmeckt Tomate-Mozarella auf Toast, als Streichmittel dünn Tomatenmark, äußerst lecker und ist wahnsinnig sättigend - wer's ausprobieren möchte, die Hälfte eurer gerade genommenen Zutaten könnte schon reichen!!

 Themawechsel - ich liebe Cheshirecat.
WEIL:

-er hat meinen Character

-er sieht geil aus (die Breite ist auch optimal)

das reicht schon. :D
Ich lass ihn mir irgendwann mal tattowieren, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Irgendwann heißt nicht an meinem 18. Geburtstag.

Themawechsel:
Das war's für heute. Morgen früh ist erstmal Fahrstunde angesagt - hab' ich 'ne Lust. Wouhu.
Im Ernst, ich liebe Autofahren. Eins der tollsten Dinge, die es im Moment für mich gibt.

Adios amigos

eure
 Nina

 image

 

8.4.10 23:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
outta my head. schaf. lange leitung. im ueberlick. abo.
Crimson Sky