Gratis bloggen bei
myblog.de

Here comes the rain again - fallin' from the stars.

Ostersonntag vorbei. Vollgefressen bis zum Gehtnichtmehr. Ab morgen folgt 'ne Diät, die sich gewaschen hat. Und die Fahrtheorie ist natürlich nicht zu vergessen..
Auch Auspuff einbauen und Flohmarkt stehen vorläufig mal auf dem Tagesablauf. Jdnfls wandere ich gleich in mein Bettchen. Wegen Übelkeit und so.
Schätze mal nach den Besuchern von gestern, bzw. heute, scheint der 1. Eintrag dennoch ansprechend gewesen zu sein. Annonymer Kommentator, bei mir liegt's am Übergewicht. Es ist ungesund und erhöht Herzinfarkt-Risiken. Wahrscheinlich gibt's die Art von Mädels, die in den Augen anderer eine schöne Figur haben, die dennoch meinen, sie seien zu dick. Genau deswegen möchte ich, dass Außenstehende meine Berichte verfolgen. Denn mein Ziel ist nicht das Aushungern, sondern mein Idealgewicht, sprich 68 kg. Erst. wenn ich das erreicht habe und es auch halten kann, werde ich Ruhe geben. Das soll jetzt nicht motzig rüberkommen, Verzeihung. Aber ich glaube, dass man sich manche Wünsche einfach erfüllen muss.

Einen wunderschönen Ostermontag wünsche ich dir, lieber Leser

 

 Nina

4.4.10 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
outta my head. schaf. lange leitung. im ueberlick. abo.
Crimson Sky